Praktikanten gesucht: WE WANT YOU … für den pedaliéro!

Liebst du Rad fahren? Schreibst du gerne? Warst du schon immer heiß darauf, die neuesten Bikes vor allen anderen zu fahren? Dann bist du bei uns goldrichtig, der pedaliéro sucht für seine Redaktion in Kiel Praktikantinnen und Praktikanten zur redaktionellen Mitarbeit.

Das erwartet Dich: 

  • Redaktionelle Arbeit bei den wundervollsten Rad-Magazinen des Universums pedaliéro und Urban Cycling: Recherche, Organisation, Verfassen von Texten (News, Stories, Reviews etc.)
  • Produkttests der neuesten, besten, schönsten Mountainbikes, Pedelecs und City-Bikes, von Parts und Zubehör

Nach Ablauf des Praktikums ist eine weitere Mitarbeit nicht ausgeschlossen.

Dein Profil:

  • Journalistische Erfahrung
  • Spaß am Schreiben & natürlich am Rad fahren
  • Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung: Erfahrungen in Digitalfotografie

Wenn Du Mountainbiking und Rad fahren so liebst wie wir und weißt, wer Sabine Spitz und was ein Pedelec ist, Du journalistisches Talent mit neuen Ideen und radfahrtechnischen Fähigkeiten verbindest, dann lass Dich nicht aufhalten! Aussagekräftige Bewerbungen, gerne auch mit Arbeitsproben, bitte per email an mr@pedaliero.de.  Mindestens vierwöchiges Praktikum. Beginn: ab 03.02.2014

 

Probeexemplare der  Magazine zum kostenlosen online blättern hier auf dieser Seite unter dem Menüpunkt “Magazine”!