Jetzt zu haben: der neue pedaliero No. 37!

Passend zur Jahreszeit beschäftigt uns eine Frage wie kaum eine andere: Ei, was mag der Nikolaus wohl dieses Jahr bringen? Klare Antwort: keine Ahnung! Von uns bekommt ihr aber den allerneuesten pedaliéro, Ausgabe No. 37! Was drin ist wollt ihr wissen? Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack, denkt ihr, er wäre offen der … Ach, was soll‘s, das hier ist drin:

Bronze, Gold, Silber – Sabine Spitz blickt zurück auf Olympia!

Abenteuertour – Mit dem Einrad auf einen Dreitausender

Red Bull Rampage 2012 – Kurz vor unfahrbar!   

Zurück  in die Steinzeit! Roland Stauder auf dem Stoneman-Trail

Nordkette Downhill.PRO – Der Star ist die Mannschaft

Fotografen Portfolio Mesum Verma

Der perfekte Singletrail! Gefunden in Salt Lake City

FC St. Pauli erhält Zweiradverstärkung von Bergamont!

Das perfekte Downhillbike?

… und vieles andere mehr!

Zu haben ist der neue pedaliéro nur in angesagten Bikeshops. Selbstverständlich und wie immer kostenlos! Also schnell zum nächsten Händler geradelt und eine Ausgabe eingesackt!